Samurai Kids - Karate für 6-12 Jährige

Nur bei uns: KARATE = LEBENSSCHULE

Samurai Kids, Kinderkarate für 6 bis 12 Jährige in Hannover.

Mit dem Schulbeginn kommen große und kleine Herausforderungen auf Ihr Kind zu. Damit verbunden ist manchmal auch die Sorge, ob das eigene Kind sich im Alltag gut behaupten kann.

Leider erfahren die Kinder auch nicht immer die in schwierigen Situationen erforderliche Unterstützung durch die Schule - und es ist auch wichtig, dass sie sich auch ohne Hilfe allein behaupten können.

Gleichzeitig lieben Kinder körperliche und geistige Auseinandersetzung mit Mitschülern und Mitschülerinnen. Nun ist es wichtig, Ihnen sinnvolle Angebote zu machen, damit die Energie in die richtigen Bahnen gelenkt wird.
Haben Sie ein gerade schulpflichtig gewordenes Kind?

• Fällt ihm Konzentration und Stillsitzen nicht immer ganz leicht?
  • Lässt Ihr Kind kaum eine körperliche Auseinandersetzung aus und es macht Ihnen ein wenig Sorgen?
  • Wird Ihrem Kind von Lehrkräften gesagt, was es nicht zu tun hat, statt, was es zu tun hat?

Wir haben Konzepte, welche Ihrem Kind helfen, sicherer durch den Alltag zu kommen.

Diese Inhalte sind uns wichtig:

• Selbstbehauptung, Grenzen aufzeigen und durchsetzen
  • Kontrolle
  • Konzentration
  • Fokus und Fleiß
  • Disziplin
  • Teamarbeit

Lernen Sie die Vorteile eines pädagogisch wertvollen Kampfkunstunterrichts bei uns kennen!

Empfehlungen glücklicher Familien der Karateschule Gina Rauh-Förster für Kinder und Erwachsene in Hannover.