Juniors - Karate für 12-18 Jährige

Nur bei uns: KARATE = LEBENSSCHULE

Juniors, Kinderkarate für 12 bis 18 Jährige in Hannover.

Wir wissen, dass Kampfkunst das Leben von Kindern und Jugendlichen positiv beeinflusst. Daher ist es unser Ziel, sie möglichst bis zum Erwachsenwerden zu begeistern und ihnen Perspektiven zu bieten.

Jugendliche wollen Anerkennung und Verantwortung tragen. Bei uns lernen sie, sich immer wieder Ziele zu setzen und diese auch im Auge zu behalten. Sie lernen, dass Disziplin, Durchhaltevermögen und Fleiß sich lohnen und Freude bereiten.

Wir bieten einen Unterricht, der jetzt anspruchsvoller und fitnessorientierter sein darf. Wer Lust an der Teilnahme von Meisterschaften hat, lernt bei unseren Instructorinnen und Instructoren, die es selbst bis zu Weltmeisterschaften geschafft haben, sich erfolgreich zu behaupten.

Viele Eltern wissen es schon: Künftige Arbeitgeber/innen beklagen bei jugendlichen Bewerber/innen eine mangelnde Sozialkompetenz. Wir erfahren oft, dass in der Schule eine hohe Fachkompetenz verlangt wird, Teamarbeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit manchmal auf der Strecke bleiben.

Daher bieten wir Konzepte, die Jugendlichen Spaß und Action bieten, sie aber gleichzeitig auf das Berufsleben vorbereiten.

Diese Inhalte sind uns wichtig:

• Teamfähigkeit
  • Selbstsicheres Auftreten und Kommunizieren vor Gruppen
  • Selbstverteidigung
  • Sozialkompetenz

Lernen Sie die Vorteile eines pädagogisch wertvollen Kampfkunstunterrichts kennen!

Ausbildungsplätze an der Karateschule Gina Rauh-Förster in Hannover.

GUT ZU WISSEN - WIR BIETEN AUSBILDUNGSPLÄTZE!

- Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann/Gesundheitstrainer ab 18 Jahre
- Instructoren-Ausbildung mit Lizenzen ab 14 Jahre

Empfehlungen glücklicher Familien der Karateschule Gina Rauh-Förster für Kinder und Erwachsene in Hannover.