Little Dragons - Karate für 3,5-5 Jährige

Nur bei uns: KARATE = LEBENSSCHULE

Little Dragons, Kinderkarate für 3,5 bis 5 Jährige in Hannover.

Es gibt kaum eine Lebensphase, in der Kinder so effektiv und nachhaltig fürs Leben lernen, wie in dem Alter zwischen 3 und 5 Jahren. Eine gute, frühkindlich Förderung der Motorik hat einen positiven Einfluss auf das Lernvermögen in der Schule.

Kinder in dem Alter lieben es, sich zu bewegen und stellen sich fast jeder Herausforderung. Wir wissen dieses enorme Potential mit diesen großartigen Chancen zu nutzen. Wir bieten den kleinen Helden und Heldinnen einen Unterricht, der garantiert Spaß macht.

Besonders für Kinder mit Entwicklungsverzögerungen, mangelnder Konzentration und Bewegungsunruhe bietet unser Unterricht viele Vorteile.

Mit viel Aufmerksamkeit und Förderung der Stärken Ihres Kindes erreichen wir es, dass wirklich alle Kinder selbstbewusster werden und spielend die Schulreifetests schaffen.

Diese Inhalte sind uns wichtig:

• Erlangen der Schulreife
  • Erlernen von Lebenskompetenzen, z. B. Aufmerksamkeit, Höflichkeit, Respekt, Kontrolle
  • Sicherheit im Alltag (Wer ist ein Fremder? Wer darf mich anfassen? Wer kann mir helfen?)
  • Fitness und Spaß (Koordination, Gleichgewicht, Körperspannung)

Lernen Sie die Vorteile eines pädagogisch wertvollen Kampfkunstunterrichts bei uns kennen!

Empfehlungen glücklicher Familien der Karateschule Gina Rauh-Förster für Kinder und Erwachsene in Hannover.