Erwachsene - Karate für 18-60 Jährige

GESUND UND FIT MIT KAMPFKUNST 35+ JAHRE

Zögern Sie nicht, Sie können in jedem Alter mit Kampfkunst beginnen!

Erwachsene, Karate ab 18 Jahren und für Senioren in Hannover.

Herzlich willkommen!

Bei uns finden Sie zwischen 18 und 60 Jahre alte Damen und Herren, die in ausgesprochen freundlicher und rücksichtsvoller Atmosphäre miteinander trainieren. Es gibt nicht wenige, die durch ihre Kinder zu uns gekommen sind. Viele fragen sich, warum sie nicht früher mit dieser schönen Sportart begonnen haben, die einfach alles für Gesundheit und Fitness bietet.

"Dafür bin ich zu alt." ist eher ein Argument des eigenen Schweinehundes, als eine realistische Einschätzung. Vielleicht haben Sie ja Bedenken nicht fit genug zu sein, oder wollen sich nicht vor überwiegend Jüngeren blamieren.

Wir wissen das und bieten speziell für Erwachsene Kampfkunst gesundheitsorientiert an. Bei uns lernen Sie von Spezialisten, sich z. B. mit wenig körperlichem Aufwand effektiv zu verteidigen. Erleben Sie selbst, wie Sie beweglicher und mutiger werden.

Nachdem Sie der Anziehungskraft des Sofas widerstanden haben und den Schweinehund in die Wüste geschickt haben - kommen Sie mit etwas Mut und Neugier zu uns. Damit Sie gar nicht anders können, als zu bleiben, geben wir alles, damit es Ihnen Spaß macht.

Sie verlieren vielleicht ein paar Pfunde und können nur gewinnen - auf einem spannenden Weg zum Schwarzgurt innerhalb von 3-4 Jahren.

Gina Rauh-Förster: "Kampfkunst wird Ihr Leben positiv beeinflussen"

Diese Inhalte sind uns wichtig:

• Gesundheitsorientierte Körperschulung
  • Fitness, Ausdauer und Kraft
  • Selbstverteidigung
  • Koordination und Konzentration

Lernen Sie die Vorteile eines professionellen, gesundheitsorientierten Kampfkunstunterrichts kennen!

Empfehlungen glücklicher Familien der Karateschule Gina Rauh-Förster für Kinder und Erwachsene in Hannover.